Benutzer Diskussion:Michael Boettger

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Als Vorlage für die Erstellung neuer Spiele-Artikel bitte den dafür vorbereiteten Leerartikel benutzen. Weitere Erklärung dazu findet man im Musterartikel.
--H.T.W 04:27, 10. Okt. 2010 (CEST)

Herzlich Willkommen![Quelltext bearbeiten]

Hi Michael, freut mich dich als Benutzer begrüssen zu dürfen. Beim Artikel zu Klax kann ich dich gerne unterstützen. Den plane ich schon seit langem, da er schon sehr viele Verweise hat. Falls du aktiver bei uns einsteigen möchtest, kann ich dich gerne auch zum Admin ernennen. Schreib mir dann einfach eine E-Mail. --Sledgie 20:22, 11. Okt. 2010 (CEST)

Warum schützt du den Artikel Soenke Rahn?[Quelltext bearbeiten]

Bei uns werden Artikel nur in besonderen Fällen geschützt. --Sledgie 20:41, 16. Okt. 2010 (CEST)


Ein besonderer Fall scheint mir hier gegeben. Tatsache ist, dass es sich hierbei um eine Privatperson an der keinerlei öffentliches Interesse besteht handelt, daher sehe ich keinen Grund jedem Menschen die Möglichkeit zu geben hier an dessen Lebenslauf zu arbeiten, bzw. Änderungen vorzunehmen, da entsprechende Daten nicht bekannt sind. Der Artikel war in seiner ursprünglichen Form korrekt; bzw, ist in der jetzigen Form noch akzeptabel. Ein weiterer Aufbau diese Artikels wird meiner Meinung nach nicht stattfinden, da dies unwahrscheinlich ist. Ggf. ist die Diskusionsseite noch für jeden Menschen nutzbar. --Michael Boettger 22:07, 16. Okt. 2010 (CEST)

Und warum ist genau Dir bekannt, dass der Artikel in der ursprünglichen Form korrekt war? Sieht jetzt so aus als ob Du ihn persönlich kennst...
--H.T.W 06:09, 17. Okt. 2010 (CEST)
Hmm, der Einwand von Michael ist ja durchaus berechtigt. Ich hätte es auch nicht gerne wenn irgend jemand mein Lebenslauf ins Internet stellt. Da Soenke mit seinen SEUCK-Spiel nicht wirklich ein echter Spieleautor ist, hat er durchaus etwas Privatsphäre verdien. Deswegen bin ich dafür - bis wir nicht die ausdrückliche Erlaubnis von Soenke erhalten haben - diesen Artikel komplett zu löschen. Da Michael ihn offenbar kennt, kann er ja mal nachfragen, inzwischen aber löschen! Am liebsten wäre es mir, Soenke meldet sich persönlich hier, dann könnte der Artikel auch gleich auf seine Benutzerseite verschoben werden. --Hugo 09:53, 17. Okt. 2010 (CEST)
Es geht doch hier nicht um das Löschen eines Artikels sondern um um die Realiätsnähe bzw um Zuordnung von Nicks. Aber da anscheinend jeder etwas mehr informiert ist als ich doofer Admin könnte hier jemand einfach (oder im NÖF vom C64-Forum) die Lösung präsentieren!! Danke!!!
Bitte im NÖF zu diesem Punkt weiterdiskutieren [1]. Hinweis an Michael: Das C64-Wiki nutzt so wie die Wikipedia die gleiche Software (MediaWiki) unterscheidet grundsätzlich sich in sehr vielen Punkten davon. --Sledgie 14:36, 17. Okt. 2010 (CEST)


Artikelsperre[Quelltext bearbeiten]

Könnte ein Admin bitte oben in den Quelltext folgendes eintragen: {| {{Box Greybackground}} | Hinweis: Michael ist leider 2020 verstorben. |}

Danke :) --Shmendric (Diskussion) 12:42, 6. Apr. 2024 (CEST)