Benutzer Diskussion:Mitch van Hayden

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Herzlich Willkommen im C64-Wiki. --Jodigi (Diskussion) 22:46, 16. Dez. 2017 (CET)

Willkommen :) --Shmendric (Diskussion)

Danke Euch beiden! :) Ich komme noch nicht so ganz mit dem Nachrichtensystem hier klar und hoffe, ihr bekommt diese Antwort auch zu lesen. ;)


Nochmals Hallo. Es wäre schön, wenn Du etwas auf Deiner Benutzerseite über Dich schreiben könntest, wenn Du magst.--Jodigi (Diskussion) 00:03, 24. Dez. 2017 (CET)

Ich glaube ich hab Mist gebaut. Ich wollte meine Benutzerseite einrichten und habe wohl einen gesonderten Eintrag für mich erstellt. Sorry! Könnt Ihr das bitte korrigieren. Sollte ja eingentlich nur Copy&Paste sein, oder? Danke & guten Rutsch, Mitch

Also Du möchtest die Informationen nur auf Deiner Benutzerseite haben?
Dann korrigiere ich das. --Jodigi (Diskussion) 19:06, 31. Dez. 2017 (CET)
Vielen Dank.
PS: Dein Profil liest sich richtig interessant. Es ist eher schon fast ein kompletter Artikel über Deine Person als eine kurze Benutzerinfo. --Jodigi (Diskussion) 19:14, 31. Dez. 2017 (CET)

Danke, freut mich, wenn es sich interessant liest. :) Wenn ich mir das mit der Benutzerseite nochmals durch den Kopf gehen lasse, dann wäre es vielleicht doch nicht verkehrt, wenn ich einen extra Eintrag für mich anlege und vom Profil aus dort hin verweise. Vorausgesetzt Euch ist das so recht. Habt bitte Nachsicht, wie oben bereits geschrieben, arbeite ich mich noch in das Wiki-System ein und bekomme so nach und nach den Überblick. Sorry, wenn ich deshalb für unnötige Arbeit gesorgt habe. --Mitch van Hayden (Diskussion) 21:27, 31. Dez. 2017 (CET)

Dann frag ich lieber nochmal, ob die Umleitung Mitch van Hayden auf deine Seite in Ordnung geht? oder willst du das nur als Benutzername? --Shmendric (Diskussion)


Zur Info: Der Unterschied normaler Artikel und Benutzerseite ist folgender:
- An einem normalen C64-Wiki-Artikel darf jeder mitschreiben.
- Die Benutzerseite (Ausnahme: die dazugehörige Diskussionsseite) ist privat (und daher kein normaler Artikel) und da darfst nur Du schreiben.
Viele Autoren nutzen neben der Selbstdarstellung außerdem die Benutzerseite zusätzlich als Notizzettel.
Du kannst natürlich einen normalen Artikel haben und auch eine eigene Benutzerseite. Wie Du Dich entscheidest, ist uns recht.
Wünsche Dir noch ein Frohes Neues Jahr 2018... --Jodigi (Diskussion) 22:57, 31. Dez. 2017 (CET)
Im Moment ist deine Benutzerseite durch die Verlinkung mit den Kategorien quasi gleichzeitig ein Personenartikel :) Das gibt es in anderen Fällen auch schon und kann daher gerne so bleiben. Ich hoffe wir verwirren dich nicht zu sehr, wir hoffen ja auf eine lang andauerende Zusammenarbeit mit dir :) Frohes Neues! --Shmendric (Diskussion)

Okay, ich müsste das jetzt verstanden haben. ;) Danke, für die ausführlichen Infos. Ich denke, so wie es jetzt ist passt es dann. Bei Bedarf kann ich später ja immer noch Änderungen vornehmen. Wollte vor Allem mit Euch abgeklärt haben, ob und wie Euch was recht ist. BTW: Frohes Neues! --Mitch van Hayden (Diskussion) 13:54, 1. Jan. 2018 (CET)