C64-Wiki:Vorschläge zum lesenswerten Artikel/Zak McKracken (erfolgreich)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Shmendric schägt vor Zak McKracken zum lesenswerten Artikel zu ernennen. Steht alles drin was es zu sagen gibt. Wer Einwände hat soll es auf den Punkt bringen, ich trage es gern nach.

Abstimmung zum Vorschlag

Ja
5 Stimmen
Nein
0 Stimmen
Noch nicht ganz
0 Stimmen


Zur Stimmabgabe musst Du angemeldet sein.

Votum / Verbesserungsvorschläge
Bitte auch bei einer positiven Stimme hier rein schreiben, warum man dafür gestimmt hat; denn nur bei vier Stimmen inkl. drei positiver Voten wird der Artikel zum lesenswerten Artikel.


pro Hat er verdient. -- Camailleon (Diskussion) 13:23, 06. Mär. 2019 (CET)
pro Aus meiner Sicht ein ausführlicher und starker Artikel, der selbst Randthemen beleuchtet und dabei interessant aufarbeitet. Für einen solchen Klassiker ist es nicht leicht, einen würdigen Artikel zu schreiben, aber aus meiner Sicht ist dies hier gelungen. Die eindrucksvolle Aztekentempelkarte hätte ich 2014 gut gebrauchen können, als ich das Spiel endlich zum ersten Mal komplett durchspielte (gemeinsam mit einem meiner Brüder). Wir haben stattdessen dann eine eigene Aztekentempelkarte mit Kuli und Zettel gemacht - sie sieht furchtbar aus, aber hatte dafür 80er-Jahre-Stil. -- Pattensen Power (Pattensen Power) 19:46, 21. Feb 2021 (CET)
pro Ich finde auch, dass dem Artikel nichts mehr fehlt. --Berni (Diskussion) 19:11, 11. Jan. 2022 (CET)