C64-Wiki Diskussion:Artikel des Monats März 2022/Nominierungsliste

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Hi Pattensen Power,
Der Artikelanleger und somit der Erstautor ist stets ersichtlich, indem man bis zum Erstelldatum in der History zurückgeht.
Da in diesem Fall fast alle anderen C64-Wiki-Autoren mehr oder weniger mitgearbeitet haben, sind diese nicht zusätzlich zu erwähnen... --Jodigi (Diskussion) 03:26, 9. Jan. 2022 (CET)
Danke für den Hinweis, wobei ich dies auch versucht hatte, allerdings waren allein in den ersten zwei Monaten des Artikels so viele verschiedene Leute dort genannt, dass mir die Beurteilung schwer fiel, wen ich da am besten eintrage. Zumal die meisten Bytes nicht einem User, sondern einer IP Adresse zugeordnet waren... aber ist wahrscheinlich auch ein seltener Einzelfall hier. --Pattensen Power (Diskussion) 12:12, 9. Jan. 2022 (CET)