Diskussion:Amiga Joker

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mmmh, ich frage mich, ob AMIGA-Magazine bei uns als Zeitschrift relevant sind? Wenn es eine richtige Mischung von Heimcomputer wäre, ist es sicherlich ok. Mir ist es auch bisher nicht so aufgefallen, dass da viele Artikel über C64-Dinge drin sind. --Jodigi (Diskussion) 16:35, 5. Apr. 2015 (CEST)

Naja, so wirklich behagt hat es mir nicht, die Zeitung hier reinzustellen -- der Titel allein stört schon irgendwie, wirkt wirklich ein wenig fehl am Platz hier. Aber sie ist mittlerweile knapp zehnmal intern verlinkt, da hielt ich ein paar Zeilen für angebracht. Wenns zu unpassend ist, dann löscht die Seite eifach, np. --Shmendric (Diskussion)
Also es sind 7 interne Links auf Amiga Joker, wovon 6 Links aus den Bewertung der Ultima-Spiele-Reihe stammen.
Sogesehen würde es recht wenig Arbeit machen die Links verschwinden zu lassen...
Sind die Bewertungen dieser Spiele nur generell für die C64-Version? --Jodigi (Diskussion) 05:55, 6. Apr. 2015 (CEST)
So gesehen waren nur die Amiga Joker Sonderhefte für andere Computersysteme geöffnet. --Jodigi (Diskussion) 07:04, 6. Apr. 2015 (CEST)
Ja, bei den Bewertungen acht ich drauf, dass ich nur die C64-Versionen eintrage. Da du den Artikel erweitert hast, hast du wohl beschlossen ihn zu lassen. --Shmendric (Diskussion)
Ggf. kann man ja noch bei den 4 Sonderheften, die entsprechenden C64-Spiele nachtragen, die dort bewertet wurden.