Diskussion:CyberLoad

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Es wäre nicht schlecht ggf. einige Beispiele mehr für C64-Spiele und -Anwendungen mit diesem Schnelllader zu erwähnen oder tabellarisch aufzulisten... --Jodigi (Diskussion) 20:22, 1. Mai 2022 (CEST)

Am Ende des Abschnitts "Tape Mastering" ist doch eine Tabelle mit über 100 Beispielen von C64-Spielen, die CyberLoad nutzen... einschließlich der dabei verwendeten Datenrate!
War ein ziemlicher Aufwand, die *.TAP-Files eines nach dem anderen zu laden und zu analysieren... aber was heißt denn "einige Beispiele mehr"?
--Stephan64 (Diskussion) 21:31, 1. Mai 2022 (CEST)
Vielen Dank für den Hinweis, vermutlich weil zu weit am Ende habe ich dies überlesen... :)) --Jodigi (Diskussion) 10:27, 2. Mai 2022 (CEST)
Ich habe vorsichtshalber noch einen entsprechenden Verweis in die Einleitung aufgenommen, damit das nicht auch anderen passiert.
--Stephan64 (Diskussion) 21:07, 2. Mai 2022 (CEST)
So geht dies natürlich auch. Ggf. wäre es auch mit einer einfacheren Zwischenüberschrift gegangen, die dann ggf. auch im Inhaltsverzeichnis auftaucht. Neben der Einleitung und der Infobox geht mein zweiter Blick immer auf die Artikelstruktur - sprich Gliederung und/oder Inhaltsverzeichnis, von dort kann man einfach per Link dahin springen... :))
...und erst danach geht es in die weiteren Abschnitte, um ggf. Details nachzulesen... --Jodigi (Diskussion) 00:16, 3. Mai 2022 (CEST)
Gute Idee, habe ich dementsprechend gleich umgesetzt... aber wieso taucht dieser Unterabschnitt dann nicht im Inhaltsverzeichnis auf??
--Stephan64 (Diskussion) 06:48, 3. Mai 2022 (CEST)