Diskussion:Die Computerfamilie

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Falls jemand eine Idee hat, wie man an die Folgen dieser alten Serie komman kann (ohne ein Vermögen an das ORF zu zahlen), bitte per Wiki-Mail Bescheid geben, oder einfach hier antworten. Ich und Forum64-User Segi suchen schon recht lange dannach. --Shmendric (Diskussion) 15:08, 5. Apr. 2021 (CEST)

Gibt es die alten eigenen Serien der TV-Sender nicht kostenlos über die entsprechenden Mediatheken (zu mindestens zeitweise!). --Jodigi (Diskussion) 15:15, 5. Apr. 2021 (CEST)
Hm... hast du eine Adresse wo man forschen/fragen könnte? --Shmendric (Diskussion)
Im ORF-Archiv gibt es die Folgen noch auf Band, aber es "würde mörder viel Geld kosten sie kopieren zu lassen" (Zitat vom Segi). Mehrere Hundert Euro ist uns die Sache dann doch nicht wert. :( --Shmendric (Diskussion)
Leider sind alte Eigenproduktionen selten in den Mediatheken zu finden, wenn diese nicht erneut ausgestrahlt wurden! --Jodigi (Diskussion) 07:51, 6. Apr. 2021 (CEST)