Diskussion:Dave Moorman über Loadstar

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


Ich hab ein Foto von Dave. Interesse? --GoDot 23:56, 19. Jun 2006 (CEST)

Ja, wenn Dave nichts dagegen hat. Dazu könnest Du, wenn möglich auch gleich eine Artikel zu seiner Person erstellen ... --Sledgie 05:48, 20. Jun 2006 (CEST)

So gut kenn ich ihn leider nicht. Ich weiß nur, dass seine weiteren Vorfahren aus Deutschland stammen. --GoDot 15:50, 25. Jun 2006 (CEST)

Ist dieses Interview eigentlich überhaupt komplett? Es besteht ja nur aus einer einzigen Frage und Antwort! Der ganze Rest ist eher Bildergebimmel und ein bisschen Erläuterung dazu. <wunder> --GoDot 16:18, 25. Jun 2006 (CEST)
Das Interview ist noch in der Übernahme-Phase (siehe hier: Projekt: C64-Wiki). Hier steht das ursprüngliche (aber auch noch nicht abgeschlossene Interview: http://www.donotcross.de/sledgie/loadstar/loadstar.htm ).
Nach der Übernahme des Alt-Interviews werde ich das Interview wieder aufnehmen und Dave fragen ob er uns seinen Lebenslauf zur Verfügung stellt. --Sledgie 06:55, 26. Jun 2006 (CEST)
Da gibt es auch nur eine einzige Frage, dann folgt die Beschreibung der Loadstar-Ausgabe 236. Am Schluss der Hinweis auf eine Fortsetzung. - Also ehrlich gesagt, 90% davon ist kein Interview... Als Leser wäre ich enttäuscht. --GoDot 08:02, 26. Jun 2006 (CEST)
Somit wäre es eher ein Artikel zu Loadstar als ein Interview. Ich sehe schon ich muss auf jeden Fall wieder mit Dave in E-Mail-Kontakt treten. Alternativ könnten wir auch das Interview einfach löschen... --Sledgie 10:00, 26. Jun 2006 (CEST)
Ich meine, man sollte die Kategorie Interview bis auf weiteres entfernen, da es in dieser Form einfach keines ist. --TheRyk (Diskussion) 12:34, 11. Apr. 2015 (CEST)
Ich habe mal die Kategorie Interview deaktiviert. Wird eigentlich das Interview eines Tages mal fortgesetzt? --Jodigi (Diskussion) 23:00, 11. Apr. 2015 (CEST)


Da die Quellseite nicht mehr exisitert und das Interview anscheinend doch nicht weitergeführt wurde, würde ich sagen, dass wir diesen Artikel aus der Kategorie Interview herausnehmen sollten. Der Stoff im Artikel eignet sich mehr für eine Unterseite zum Personenartikel oder zum Artikel des Loadstar-Magazines. Er erfüllt nicht wirklich die Anforderungen an einen Interview-Artikel. --Shmendric (Diskussion)


Hier wird eher die damalige aktuelle LOADSTAR-Ausgabe erklärt, daher dann diese Sachen bitte dort einbauen, wobei alles zu übernehmen ist. --Jodigi (Diskussion) 15:02, 29. Apr. 2021 (CEST)