Diskussion:Knights of Legend

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Vielen Dank für Deinen Beitrag, aber warum benutzt Du nicht unsere tolle Spielevorlage für den Eintrag von einem Spiel? Die Beschreibung kann man dort auch prima hineinschreiben? --Jodigi 02:29, 14. Sep. 2011 (CEST)

Ich finde das schon richtig, dass dieser Content erstmal als "Kurzbeschreibung" eingeordnet wird, denn das Manual+ReferenceCard beinhaltet ca. 160 Seiten... wenn sich eventuell Einer Zeit nimmt und "nur" die Reference Card übersetzt kann man ja mal einen Artikel daraus machen. Manual+ReferenceCard+Map+Covers+Solution+Reviews findet man hier. Einem richtigen Artikel steht also nichts im Weg ... aber wenn ich daran denke wieviel Zeit von mir im Artikel von Dragon Wars enthalten ist (dessen Lösung noch immer nicht fertig in der Wiki ist), kann ich mir vorstellen was das für ein Projekt wird...
--H.T.W 09:46, 14. Sep. 2011 (CEST)
Erstmal mehr Inhalt. Wer hier helfen kann, ist gerne bei der Mitarbeit willkommen. --Jodigi (Diskussion) 16:50, 16. Mär. 2016 (CET)