Diskussion:Magic Tile

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

GB64 kennt noch "Tile - The Revenge".

http://www.gamebase64.com/game.php?id=7943&d=18

Ich konnte bislang nicht feststellen, was es damit auf sich hat.

Sieht wohl nach einem zweiten Teil aus...
Steht auch in lemon64.com drin --Jodigi (Diskussion) 21:50, 29. Jun. 2018 (CEST)
Bis auf neue Symbole und ein etwas anderes Titeldesign ist das Spielprinzip gleich geblieben.
Komischerweise stürzt die gamebase64.com-Version nach einigen Spielzügen ab!
Ich habe mal diese Version ebenfalls in die Links aufgenommen und kurz unter Trivia erwähnt. --Jodigi (Diskussion) 00:51, 30. Jun. 2018 (CEST)


Ich hatte den Entwickler auch mit Fragen angeschrieben. Er fragte mich, ob ich die Zip-Datei vom Spiel auf seiner Homepage direkt verlinken wolle. Wäre das okay? --Riemann80 (Diskussion) 23:50, 12. Jul. 2018 (CEST)

Da sehe ich kein Problem. Das ist sicher okay, kannst du ruhig machen. --H.T.W (Diskussion) 04:31, 13. Jul. 2018 (CEST)
Nachtrag - Könntest du ihn bitte fragen ob er evtl. ein Cover für das Spiel hat... --H.T.W (Diskussion) 04:36, 13. Jul. 2018 (CEST)
Man kann natürlich auch nur auf die Webseite verlinken mit dem Hinweis auf einen möglichen Download, damit, falls sich dort die internen Links und Pfade ändern, für uns keine weitere Arbeit entsteht. --Jodigi (Diskussion) 18:16, 13. Jul. 2018 (CEST)