Diskussion:Portal (2018)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bitte nicht sofort alles aus dem Musterartikel sofort löschen. Ich habe wichtige Abschnitte wieder hinzugefügt und noch einiges ergänzt. --Jodigi (Diskussion) 19:18, 11. Okt. 2021 (CEST)


Sollte der Artikel nicht eher Portal (Jamie Fuller) heißen? Oder Portal (2018)? Der jetzige Titel ist sicherlich nicht korrekt... --Darkstar (Diskussion) 23:11, 12. Okt. 2021 (CEST)

Es ist leider schwierig einen Artikel mit abgegebener Bewertung zu verschieben!
Die Klammern wären natürlich die besser Option, aber eben mit Schwierigkeiten verbunden...
Alternativ ginge nur Umkopieren, die bessere Wahl, allerdings wird dann der Erstautor und die Erstbearbeitungen gelöscht! --Jodigi (Diskussion) 23:32, 12. Okt. 2021 (CEST)
Ich habe den Artikel verschoben (die Bewertungen werden automatisch mit verschoben) und den Artikeltext etwas aufgeräumt, da wurden munter Dinge gemischt, die wenig miteinander zu tun haben. -- 1570 (Diskussion) 20:17, 1. Jan. 2022 (CET)