Diskussion:Rainbow Arts

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Verschiebung in Ablage ?[Quelltext bearbeiten]

Seit 3 Monaten kein Edit - und im Artikel steht so gut wie nichts.
Vorschlag: Erst mal in die Ablage zum Aufbessern. --Joystick 22:21, 8. Nov 2006 (CET)

hmmm, meinst Du es kümmert sich jemand darum nur weils in deer Ablage liegt ? Oder soll das wenige vorhandene sowieso ganz anders aussehen ?? wenn es in die Ablage verschieben haben wir nur wieder "rote Links" in den Spieleartikel, ansonsten ändert sich meiner Meinung nach nichts *g* --FXXS 11:19, 9. Nov 2006 (CET)
Nachtrag: hab grad gegoogelt und es scheint keine anderen Informationen zu geben als die in der Wikipedia... (konnt noch nichtmal rausfinden WANN Softgold/Rushware die übernommen haben *g*) --FXXS 12:07, 9. Nov 2006 (CET)


Ist Australopiticus Robustus evtl. nicht von Rainbow Arts? 64'er gibt "Rainbow Systems" an. Ist das ein Fehler von der Zeitschrift, oder hat sich Rainbow Arts früher anders genannt?
http://www.64er-online.de/games/testberichte/C64_Testbericht_Australopiticus_Robustus_Das_Drachental_Racing_Destruction_Set.pdf

--Riemann80 (Diskussion) 11:51, 25. Aug. 2018 (CEST)

Rainbow Arts und Rainbow Systems dürften nichts miteinander haben, sind also verschiedene Firmen. Australopiticus Robustus sollte meines Erachtens nicht bei Rainbow Arts aufscheinen. Aber der Eintrag stammt vom 05:42, 15. Mär. 2018‎ von Jodigi (Diskussion), der müsste das eigentlich genauer wissen. --H.T.W (Diskussion) 13:28, 25. Aug. 2018 (CEST)