Diskussion:SD2IEC/NKC-SD2IEC Erfahrungsbericht

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Jedem Artikel sollte eine Rubrik zugeordnet werden! --Jodigi (Diskussion) 15:56, 24. Jul. 2017 (CEST)

Das hier ist ein Unterartikel. Die Kategorien sind i.a. für den Hauptartikel gedacht - z.B. will man ja nicht, dass "SD2IEC/NKC-SD2IEC Erfahrungsbericht" unter "Kategorie:Hardware" zusätzlich zu "SD2IEC" auftaucht. Vielleicht könnten wir eine Kategorie "Erfahrungsbericht" anlegen, aber da wir davon glaube ich im Moment nur einen Artikel haben... -- 1570 (Diskussion) 19:12, 24. Jul. 2017 (CEST)
Ok, wenn dieser Artikel nun ein Unterartikel ist, packen wir ihn erst unter der Kategorie:Sonstiges und versehen ihn mit den Zusätzen wie es auch in Unterartikeln von Spieleartikeln gemacht wird. --Jodigi (Diskussion) 02:54, 25. Jul. 2017 (CEST)