Diskussion:Soul Crystal

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Lademenü[Quelltext bearbeiten]

Was soll denn der 2. Screenshoot genau darstellen? --Jodigi (Diskussion) 22:46, 2. Feb. 2017 (CET)

Das Lademenü des Spiels --H.T.W (Diskussion) 23:57, 31. Jul. 2017 (CEST)

Karte[Quelltext bearbeiten]

Karte von "Logan"


Thema: Soul Crystal auf Forum64.de

Bin mir nicht sicher ob die zum Artikel passt, ist von Logan, siehe Link --H.T.W (Diskussion) 01:16, 1. Aug. 2017 (CEST)

Titelbild[Quelltext bearbeiten]

Die Animation ist ja echt gelungen, aber können wir für das Titelbild nicht ein un-animiertes Bild bekommen? Oder zumindest eines was erst nach 10 Sekunden oder so anfängt sich aufzulösen? Die Animation kann man ja trotzdem im Artikel noch zeigen. Ich find's schwierig sich das Bild genau anzuschauen wenn es immer gleich verschwindet ;-) --Darkstar (Diskussion) 00:46, 13. Sep. 2017 (CEST)

War wirklich etwas unruhig, ist jetzt auf 12 Sekunden eingestellt --H.T.W (Diskussion) 02:59, 13. Sep. 2017 (CEST)