Diskussion:Terror Tank

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Viele Seiten wie GB64.com nennen Kingsoft als Verleger, ich fand aber nur diese Kassettenausgabe von Eurogold.
Link
Kingsoft steht auf der Kassette, auf dem Cover steht aber Rushware für den Vertrieb. Kingsoft müßt der Entwickler sein, oder kennt jemand eine Version, die Kingsoft verlegt wurde. --Riemann80 (Diskussion) 19:43, 6. Mär. 2019 (CET)

dein link funktioniert bei mir nicht, habe aber wohl dasselbe Cover gefunden: https://gamesdb.launchbox-app.com/games/details/123756 dort werden Kingsoft und Eurogold als Publisher genannt. Scheint aber das einzige Spiel zu sein, wo die beiden kooperiert haben. --FXXS (Diskussion) 17:50, 17. Jun. 2020 (CEST)


Bitte bedenkt, Kingsoft hat auch vieles selber verlegt und bei Erfolg gab es noch Versionen bei Publishern oder etwas später als Low-Budget. --Jodigi (Diskussion) 01:56, 18. Jun. 2020 (CEST)
Link sollte jetzt funktionieren. --Riemann80 (Diskussion) 20:16, 18. Jun. 2020 (CEST)