Florian Müller

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Florian Müller
Name Florian Müller
geboren 1970
Nationalität Deutschland
Branche
  • Autor
  • Programmierer
  • IT-Unternehmer
  • Redakteur
Firmen / Gruppen
Informationen


Florian Müller ist Autor von verschiedenen Artikeln (in der Zeitschrift 64'er) und Büchern zu Commodore-Computer, insbesondere zu C64, C128 und GEOS, die in der Zeit von Sommer 1985 bis Herbst 1990 im Markt & Technik Verlag veröffentlicht wurden.

Als Software-Entwickler hat er an der deutschen Version von GEOS 2.0 mitgewirkt. Passend dazu wurde später das 64'er GEOS-Sonderheft Nr. 28 in weiten Teilen von ihm verfasst.

Müller war zunächst beim Ernst Klett Schulbuchverlag für Multimedia-Software und bei der amerikanischen Firma Blizzard Entertaiment tätig, bevor er ein eigenes IT-Unternehmen gründete.

Heute ist er als Unternehmensberater für Software-Konzerne tätig.


Buchübersicht (chronologisch)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

WP-W11.png Wikipedia: Florian Müller (Autor)
WP-W11.png Wikipedia: Florian Müller Sprache:english