Manfred Kleimann

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Stub Dieser Artikel ist sehr kurz und nicht besonders ausführlich. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern.
Manfred Kleimann
Name Manfred Kleimann
Branche
  • Redakteur
Firmen / Gruppen
Informationen
  • Chefredakteur der ASM


Manfred Kleimann war Chefredakteur der Zeitschrift ASM. Er schrieb in dieser Zeit vor allem Spieletest-Artikel.


Leseprobe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine von Manfred Kleimann geschriebene Kritik zum Computerspiel Danger Freak, abgedruckt in der ASM-Ausgabe vom Oktober 1988:

"Fazit: Das deutsche Spiel Danger Freak ist eine gelungene Komposition aus verschiedenen Elementen der Software-Geschichte. Die Idee, diese aneinanderzureihen, war ebenfalls sinnvoll. Da man heutzutage in der Hauptsache fast nur noch Kampf-, Baller- oder Brutalo-Games in die Finger bekommt, ist man heilfroh, ein Produkt von technisch sauberer Qualität testen zu dürfen. Darüberhinaus ist Spielspaß garantiert; die Motivation sinkt nicht zu schnell, und der alles überragende Sound von „Master Chris“ darf „ruhig“ die ganze Zeit über den Lautsprecher laufen. Ein gelungenes Spiel aus deutschen Landen, das seinen Weg machen dürfte. Get it!"


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]