Markus Siebold

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Stub Dieser Artikel ist sehr kurz und nicht besonders ausführlich. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern.
Markus Siebold
Name Markus Siebold
Pseudonym
  • Vogue
  • Ranger
geboren 1969
Nationalität Deutschland
Branche
  • Musiker
Firmen / Gruppen
Website http://www.siebold.info/


Markus Siebold ist ein deutscher Musiker, der auch für einige C64-Spiele Musik schrieb. Der bekannteste Titel darunter ist die C64-Version von Turrican II. Des Weiteren war er auch für die Musik von Titeln verantwortlich, welche auf dem Diskettenmagazin Game On erschienen.

Neben Musik für Computerspiele produziert Siebold auch eigene Alben.

Für das für 2011 angekündigte Katakis 2 sollte Siebold die Musik schreiben[1], das Projekt verlief jedoch zunächst im Sand. 2017 wurde das Projekt unter dem Namen Crush jedoch doch noch veröffentlicht.


C64-Spiele (Auszug)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bildschirmfotos aus Turrican II.
Bilder aus Enforcer.


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]