Michael Suck

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Stub Dieser Artikel ist sehr kurz und nicht besonders ausführlich. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern.
Michael Suck
Name Michael Suck
geboren 1968
Branche
  • Redakteur
Firmen
Informationen
  • Redakteur bei der ASM


Michael Suck war erst Volontär und später Freier Mitarbeiter bei der Zeitschrift ASM. Dort war er als Spieletester und Redakteur tätig.


Später machte Suck einen M.A.-Abschluss in Politikwissenschaft, Publizistik und Germanistik. Ab der Jahrtausendwende war er unter anderem für den Bauer-Verlag, die Computer BILD und die CHIP tätig.

Derzeit ist er Chefredakteur bei der GeraMond Verlag GmbH.


Leseprobe[Bearbeiten]

Eine von Michael Suck geschriebene Kritik zum Computerspiel Total Recall, abgedruckt in der ASM-Ausgabe vom April 1991:

"Richtig aus der Reihe fällt hingegen die C-64-Konvertierung dieses Games, denn schon der Levelaufbau ist wesentlich großzügiger angelegt worden, die Sprites stattlich hoch und schön bunt. Die Handlung ist jedoch immer noch etwas mäßig, doch als Entschädigung gibt‘s einen Wahnsinnssound, bei dem der C-64 endlich mal wieder zeigen kann, was man mit seinen Filtern und Ringmodulation alles machen kann. Wer die beiden Titelsounds das erste Mal hört, wird einen Amiga kaum vermissen. Leider, leider ist ein guter Sound noch kein Grund, ein Spiel zu kaufen. Anhören ja – anschaffen nein."


Weblinks[Bearbeiten]