Sledgies C64 Newsletter Nr. 3

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

diesmal sind es dank Dante, insgesamt 8 Neueinträge geworden. Dante schreibt ab und zu mal einen Artikel zu C64-Spielen auf meiner Homepage. Seit kurzem habe ich mir eine Domain gesichert: http://www.c64-spielefuehrer.de , Ist zwar noch mit einem kleinen Werbepopup verbunden, dafür aber kostenfrei. Wer von Euch ohne Werbung auf die Seite möchte kann die Subdomain: http://c64-spielefuehrer.donotcross.de direkt aufrufen. Auf diesem Wege vielen Dank für den WEB-Space an Dante!!!

Die Spieler, die in meine Highscore-Galerie wollten waren diesen Monant sehr fleisig. Insgesamt konnte ich zu 12 Spielen Neueinträge verarbeiten. Hier möchte ich besonders Worf hevorheben. Der bei vielen Games astromische Scores erspielt hat.


Neueinträge bis zum 20. Januar 2004:

Mechanicus, International Karate, Galaxy, Dig Dug, Commando, Stix, Bubble Bobble und Donkey Kong (Nintendo)

Damit gibt es jetzt 44 Spielebeschreibungen.

Updates gab´s zu den folgenden Spielen:

International Karate, Dig Dug, Stix, The Bard's Tale, Archon und Elite

Die folgenden Highscore-Einträge kamen hinzu:

Highscore-Einträge gibt es aktuell zu 22 Spielen. Autoren, Kritiker und Spieler sind weiterhein herzlich willkommen!

Euer

Sledgie (alias Thorsten Schreck)

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]