Vorlage Diskussion:Infobox Person

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich habe mal die Infoxbox Person aktiviert. Eventuelle Ergänzungen bitte hinzufügen. Ich suche noch einen Begriff, Wort das Tätigkeiten oder den Beruf für bzw. in der C64-Szene passend beschreibt. --Jodigi 03:22, 7. Mai 2014 (CEST)

Was gibt es für Probleme bei der Infobox Person? --Jodigi (Diskussion) 06:41, 7. Dez. 2017 (CET)
Probleme gab es nicht wirklich, aber sie war halbfertig und wurde nur in zwei Artikeln genutzt. Habe mal versucht, das ganze ein wenig besser hinzubekommen. Leere Zellen werden jetzt ausgeblendet, wie bei der Infobox:Spiel. Wäre nett wenn andere nochmal draufgucken, geht sicher noch besser. Solange bau ich die Vorlage nur testweise in einen Artikel ein (David Crane) --Shmendric
Ist zwar eher kurz un bündig jetzt, aber ich finde es zweckmässig und übersichtlich, wie es jetzt ist (siehe David Crane). Ich warte noch ein-zwei Tage weitere Ideen oder Einwände ab. Wenn keiner was dagegen hat, fange ich dann an, die Infobox in die Personenartikel einzubauen. --Shmendric (Diskussion)
Es wird, es wird... Die Überarbeitung aller Personenartikel plus Infobox etc. geht langsam voran. :) --Shmendric (Diskussion)
Bitte halte Dich an unseren Standard mit der Infobox, bis auf die Box-Überschrift muss keine Fettschrift zusätzlich drin sein. Danke. --Jodigi (Diskussion) 12:02, 15. Dez. 2017 (CET)
Gerne, aber dann sag mir bitte wo diese Regel geschrieben steht. Ich hab dergleichen nie gehört oder gelesen und es sieht auch einfach Scheisse aus. --Shmendric (Diskussion)