Benutzer Diskussion:Radi1975

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Radi1975,

Herzlich Willkommen und vielen Dank, dass Du bei unserer Highscore-Competition mitmachst. Ich wollte Dich kurz auf folgende Diskussion mit einem fehlenden Highscore-Screenshoot hinweisen: Diskussion:Slalom (Ultimax). Falls der dazugehörige Screenshoot vom 08.06.2017 nicht wieder auftaucht (eventuell nochmals hochladen), wird Dein Highscore-Eintrag in dem Artikel Slalom (Ultimax) (vorerst) entfernt werden. --Jodigi (Diskussion) 04:42, 3. Jul. 2017 (CEST)


Hallo Radi1975,

In den Artikel Pac-Mania und Wizard of Wor fehlen wiederum Deine Highscore-Screenshoots. Diese bitte nochmals hochladen! --Jodigi (Diskussion) 04:41, 31. Jul. 2017 (CEST)

International Soccer - Video[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ist es möglich ein Video für die Highscores hochzuladen oder mit YouTube zu verlinken? Ich bin der Meinung, bei International Soccer könnte man ein Video gegen die höchste Spielstufe 9 uploaden. Die Spielstufe kann man eben nur per Video VOR dem spiel nachweisen. Ein Screenshot nach Abpfiff des Spiels zeigt leider nur das Endergebnis, das ja auch gegen eine beliebige Spielstufe erzielt werden konnte.

lg Radi1975