C64-Wiki:Vorschläge zum lesenswerten Artikel/Alien (erfolgreich)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel

Shmendric schlägt vor, dass der Artikel Alien als Lesenswerter Artikel aufgenommen wird. Begründung: Was man braucht um das Spiel zu spielen, wird bis ins Detail beschrieben. Ausserdem ist der Bereich Lösung überaus umfrangreich. Fehlt nur noch eine schöne Komplettkarte, aber die kommt sicher irgendwann. --Shmendric

Nachfrage von Robotron2084: Was genau meinst du? Es sind alle Karten der Decks aufgeführt. Möchtest du, dass ich die Einzelkarten zusammenführe? Das wird ne Riesengrafik und ich weiß nicht, ob die wirklich sinnstiftend/hilfreich ist. --Robotron2084 01:35, 13. Okt. 2014 (CEST)
Antwort Shmendric: Die Karte als ganzes hab ich Netz leider nicht gefunden, die war damals in einer Happy Computer oder Power Play und ergab den Grundriss des Raumschiffs. (Gibt aber eine geringe Chance, dass ich das jetzt mit einem anderen Alien-Spiel verwechsle -- So oder so, ich find sie eh nirgends). Die Karten, die ich im Netz fand, waren so grottig, das ich deine Seite nicht damit verschandeln wollte. Ist aber auch egal, der Artikel ist, so wie er ist, imho absolut lesenswert. --Shmendric
Antwort Robotron2084: Du verwechselst das ganz bestimmt mit "Aliens" von Electric Dreams oder Activision --Robotron2084 15:49, 13. Okt. 2014 (CEST)
Antwort Shmendric: Wird wohl das von Electric Dreams gewesen sein. --Shmendric

Abstimmung zum Vorschlag

Ja
5 Stimmen
Nein
0 Stimmen
Noch nicht ganz
0 Stimmen


Zur Stimmabgabe musst Du angemeldet sein.

Votum / Verbesserungsvorschläge
Bitte auch bei einer positiven Stimme hier rein schreiben, warum man dafür gestimmt hat; denn nur bei vier Stimmen inkl. drei positiver Voten wird der Artikel zum lesenswerten Artikel.

pro Klingt gruselig aber anscheinend ist es das Spiel auch, daher sehr guter Artikel! --Camailleon 20:14, 16. Nov. 2014 (CET)
pro Lesenswert! --Werner (Diskussion) 19:48, 15. Feb. 2015 (CET)
pro Lesenswert! --Jodigi (Diskussion) 23:38, 25. Sep. 2015 (CEST)

<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel