C64-Wiki Diskussion:To-Do-Liste Spiel-Artikel

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

nachgetragene Artikel[Quelltext bearbeiten]

Ich trag jetzt erstmal die ganzen Artikel ein die schon vorher angepasst waren, das heißt nicht, das sie von mir hauptsächlich angepasst wurden... (werden wohl viele von Joystick dabei sein...)
da die neuesten Eintragung noch keine "Cover-lösung" beinhalten schlag ich vor, das diese dann anders gekennzeichnet werden als mit "angepasst" --FXXS 12:36, 28. Sep 2006 (CEST)

Da die "Cover-Lösung" dankeswerter Weise keine Änderungen benötigt, hat sich dieser Punkt erledigt... --FXXS 02:06, 6. Okt 2006 (CEST)

Legende[Quelltext bearbeiten]

"angepasst" bedeutet auf den Stand des Musterartikel vom 20.09.2006

"Inhalt 90%" bedeutet im Prinzip wie "angepasst", nur fehlen unterpunkte wie Lösung und Cheats im Artikel --FXXS 13:00, 28. Sep 2006 (CEST)

Da nun mehr oder weniger ALLE Spieleartikel dem Layout entsprechen, wär nun die Zielsetzung die Mängel einzutragen, oder ? (zumindestens die Artikel die wie Tazz nur aus Infobox und Links bestehen hab ich schon mal angefangen mit "kein Text" zu markieren... --FXXS 02:05, 6. Okt 2006 (CEST)

Ich finde die Idee ist gut! Wie wäre es wenn wir Status durch den Begriff Mängel ersetzen. Bei Mängel müßte dann rein, woran es mangelt: zum Beispiel Cover fehlt, noch ohne Score, kritiklos.. Damit das ganze unserem Style entspricht... müssten natürlich Mängel-Symbole her zwinker... Was haltet Ihr davon? --Sledgie 19:02, 8. Dez 2006 (CET)

Hab jetzt mal angefangen, das mit den Symbolen ist auch nicht verkehrt, da platzsparend *g*... Allgemein haben sich die Artikel von anfänglichen Kurzbeschreibung mittlerweile zu (fast) vollständigen Anleitungen mit Kurzlösungen entwickelt, daher sind viele alte Artikel aus heutiger Sicht "zu knapp" --FXXS 12:31, 14. Feb 2007 (CET)
Für Steuerung kann man ja das Tastatur- und/oder Joysticksymbol nehmen... ansonsten vielleicht noch ne "ampelwertung" für die allgemeine ausführlichkeit (rot= text ist nicht hilfreich / viel zu wenig, gelb= text nur etwas zu knapp/holprig, grün= text ist ok, Artikel auch wenn andere Mängel behoben wurden)
((für den anfang nehm ich die pro/contra symboloe *g*)) --FXXS 12:49, 14. Feb 2007 (CET)

Ausgelagerte Autoren....[Quelltext bearbeiten]

Prüfer?[Quelltext bearbeiten]

Frage an die Administratoren: Seit H.T.W. Wiki-Pause macht, ist das aktuell-halten dieser Liste komplett eingeschlafen. Ich nehme an, das prüfen ist eine Nur-Admin-Sache? Oder kann/darf/soll ich das mal bei Zeit und Laune auf neuen Stand bringen? Gesperrt ist die Seite eh nicht, und eigentlich muß man nur aus der Mängelliste abtippen. Die Spielnamen hab ich eh schon nachgetragen, um die Übersicht zu halten. --Shmendric (Diskussion) 23:21, 25. Jun. 2015 (CEST)

Wenn du Lust und Laune hast, kannst du das gerne übernehmen.--Werner (Diskussion) 00:22, 27. Jun. 2015 (CEST)

To-Do-Liste für englische C64-Wiki?[Quelltext bearbeiten]

Gibt es eigentlich für die englische C64-Wiki ebenfalls eine Übersichtsliste aller Spiele oder müssen wir diese noch anlegen? Ich frage da mal kurz nach, da wir ja auch schon an die 500 Spiele drin haben... --Jodigi (Diskussion) 02:10, 1. Jul. 2018 (CEST)

Habe ich mal angelegt.
Gibt es eigentlich eine recht einfach Suchmethode alle Spieleartikel des C64-Wikis nach Nummern sortiert aufzulisten? --Jodigi (Diskussion) 17:07, 1. Jul. 2018 (CEST)