Diskussion:C64DTV

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wie kann man den unteren Abschnitt noch umschreiben, daß damit der Wikipedia-Hinweis verschwindet? --Jodigi 06:37, 24. Feb. 2010 (CET)

Vielleicht paßt das so nun... --Jodigi 07:00, 24. Feb. 2010 (CET)

Tippfehler im Template[Quelltext bearbeiten]

Bitte abändern: "geduldet" wird hinten mit "t" geschrieben, nicht mit "d"! --GoDot 16:54, 24. Feb. 2010 (CET)

Schon korregiert. Du könntest die Templates auch selber bearbeiten, funktioniert genauso wie ein Artikel... --Jodigi 17:27, 24. Feb. 2010 (CET)

Spam-Link[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte einen Link zu einem deutschen Umbau-Tutorial einfügen,(http://www.richardlagendijk.nl/cip/article/index/-/de) jedoch schlägt der Spamfilter zu

Link wurde eingepflegt --Werner 13:56, 18. Mär. 2012 (CET)

THEC64® Mini[Quelltext bearbeiten]

Unter Nachrichten rund um den C64 habe ich dazu noch nichts gefunden. Ich weiß nicht, wo es am besten hinpaßt, deshalb plaziere ich den Hinweis auf den "neuen" C64 im Maßstab 1:2 hier: https://thec64.com/.

--geoFlight (Diskussion) 20:34, 2. Jan. 2018 (CET)

Darüber hatte ich die Tage auch eine kurze Info gesehen. Es gibt aber sehr viele Gründe darüber einen eigenen Artikel THEC64Mini anzulegen. --Jodigi (Diskussion) 00:55, 3. Jan. 2018 (CET)
Ich bin mal damit gestartet, wer mithelfen möchte oder mehr weiß, kann gerne mitschreiben... --Jodigi (Diskussion) 02:09, 3. Jan. 2018 (CET)