Diskussion:Dungeon

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ein wirklich toller Artikel...--Jodigi (Diskussion) 19:02, 22. Feb. 2022 (CET)

Vielen Dank! --Michael.Gentner (Diskussion) 09:08, 23. Feb. 2022 (CET)
Warum hast Du das technische zum Labyrinth wieder herausgenommen, das war sehr gut! --Jodigi (Diskussion) 14:14, 1. Mär. 2022 (CET)
Ich habe die Beschreibung nach oben verschoben, der Beschreibungsfluss erscheint mir nun etwas besser. --Michael.Gentner (Diskussion) 14:45, 1. Mär. 2022 (CET)

Übrigens, danke für die Nominierung zum Artikel des Monats. --Michael.Gentner (Diskussion) 16:06, 1. Mär. 2022 (CET)

Nichts zu danken. Es wird hier unabhängig nominiert... --Jodigi (Diskussion) 06:34, 2. Mär. 2022 (CET)


PS: Die Punktevergabe erwarten wir eigentlich unter den Hinweise... Wenn die Beschreibung zu ausführlich ist, sollte ein Teil in den Abschnitt Hinweise untergebracht werden. --Jodigi (Diskussion) 15:55, 2. Mär. 2022 (CET)

Wenn Du mal hiermit mal endgültig fertig sein solltest, machst Du dann auch die englische Version bzw. Übersetzung dieses Artikels auf C64-Wiki.com? --Jodigi (Diskussion) 15:40, 2. Mär. 2022 (CET)

Danke für den Hinweis. Ich habe die Punktevergabe zu den Hinweisen verschoben. Insgesamt ist der Artikel nun mehr oder weniger fertig; jedenfalls fällt mir nichts mehr interessantes ein. Ich werde mich dann mal an einer englischen Übersetzung versuchen. --Michael.Gentner (Diskussion) 16:10, 2. Mär. 2022 (CET)

Vielleicht macht es Sinn die Absätze mit den Spielfiguren auch unter den Hinweisen zu verschieben... --Jodigi (Diskussion) 16:13, 2. Mär. 2022 (CET)
Ich habe Dir das Grundgerüst schon angelegt und einiges mit einem Translator übersetzt, dann muss man es nur nachkontrollieren. Man kann auch schon bequem mit dem Link ganz unten auf der C64-Wiki-Navigationsleiste zwischen beide Artikelversionen umswitchen...
Ein Tipp: Der Translator deepl.com ist eigentlich sehr gut... --Jodigi (Diskussion) 16:23, 2. Mär. 2022 (CET)


Trotzdem noch einmal ein großes Lob. Es ist ein sehr guter und ausführlicher Spieleartikel geworden, der Lust auf das Spielen von Dungeon macht. --Jodigi (Diskussion) 16:27, 2. Mär. 2022 (CET)

In meinen Augen sieht die Übersetzung nun gut aus. Vielen Dank für die weitgehende Vorarbeit! --Michael.Gentner (Diskussion) 11:16, 3. Mär. 2022 (CET)

Wie gesagt keine Ursache... Hier wird im Team gearbeitet... :)) --Jodigi (Diskussion) 11:39, 3. Mär. 2022 (CET)