Diskussion:Grandslam Entertainment Ltd

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bisher hatten wir im deutschen C64-Wiki die Kategorie:Verlag für den Publisher genommen. --Jodigi (Diskussion) 07:17, 31. Mär. 2018 (CEST)

Ja, war nur ein Lapsus :) Bin noch nicht ganz wach, aber ich tanke schon fleissig Kaffee :) Laut Vermerk auf der Portalseite werden sowohl Publisher als auch entwickelnde Firmen als "Spielefirma" gekennzeichnet. --Shmendric (Diskussion)

Dann viel Spaß beim Wach werden... grins --Jodigi (Diskussion) 07:21, 31. Mär. 2018 (CEST)
Einfacherweise ist dort der Oberbegriff Spielefirma gewählt worden. --Jodigi (Diskussion) 07:24, 31. Mär. 2018 (CEST)

Ein paar Dinge wie Gründungsdatum 1980 und welches Label nun welches andere wann gekauft hat, widerpsricht dem, was ich unter Argus Press zusammengetragen habe, im wesentlichen basierend auf dem englischen Wikipedia-Artikel. So oder so machte aus meiner Sicht Sinn, einen eigenen Artikel für Argus anzulegen, um *etwas* mehr Klarheit zu schaffen. --TheRyk (Diskussion) 13:48, 6. Mai 2021 (CEST)