Diskussion:Hauptseite/Umfrage

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Aus meiner Sichtweise müsste man hier leider ein Mehrfachvote machen, da die kommerziellen Diskettenmagazine nur eine gewisse Zeit liefen, und man dann das Magazin gewechselt hat! --Jodigi (Diskussion) 14:58, 2. Aug. 2019 (CEST)

Ein Mehrfachvote hätte ich schon bei anderen Sachen ganz gut gefunden - Geht sowas denn? --Shmendric (Diskussion)
Die Umfrage ist erst seit gestern drin, wir können die auch noch mal rausnehmen und zurückstellen. --Shmendric (Diskussion)
Tut mir leid, das CVOT erlaubt ja nur einfach Votes, ggf. mal bei User 1570 anfragen, ob oder wie das geht. --Jodigi (Diskussion) 16:01, 2. Aug. 2019 (CEST)

Seitenschutz[Quelltext bearbeiten]

Ich finde, alles rund um die Umfragen kann man auch für User ohne Adminrechte freigeben. Da kann eigentlich nichts passieren. Manchmal liegen die Umfragen eine Weile still, weil keine Berechtigter Zeit hat sich drum zu kümmern. Also, wenn nichts dagegenspricht, beantrage ich hiermit den Seitenschutz zu ändern. LG, --Shmendric (Diskussion) 01:08, 15. Nov. 2021 (CET)

Ich habe den Schutz aufgehoben. Die Anti Spam Maßnahmen greifen ja mittlerweile sehr gut --Werner (Diskussion) 20:01, 18. Nov. 2021 (CET)
Super :) --Shmendric (Diskussion) 08:06, 22. Nov. 2021 (CET)

Bug ?[Quelltext bearbeiten]

Das Ende des Votings ist ereicht, ich kann aber nach wie vor meine Stimme zuücknehmen und neu verteilen. Da stimmt irgendwo eine Kleinigkeit nicht. Ich hab nicht rausgefunden, woran es liegt. --Shmendric (Diskussion) 20:28, 5. Mär. 2022 (CET)

Nachtrag: Doch noch gefunden, da fehlte die 0 vor 02 für Februar :) --Shmendric (Diskussion) 20:30, 5. Mär. 2022 (CET)

Nochmal Nachtrag... nur dumm, das die Votings nun auch weg sind, argl... --Shmendric (Diskussion) 01:56, 9. Mär. 2022 (CET)

Da der Datumstempel wichtig ist, habe ich es korrigiert. Nun sind die Votes auch wieder da.
Du hattest neben der fehlenden Null mal eben das Jahr verändert... und dann gibt es ein neue Umfrage...
Wie Du siehst, können hier Kleinigkeiten hier großes bewirken, daher lieber mehrmals alles gegenchecken, bevor man einfach die Seite als fertig abhakt!! --Jodigi (Diskussion) 02:26, 9. Mär. 2022 (CET)