Diskussion:Hauptseite/externe News

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ist bei den "externe News" das Datum das Erscheinungsdatum oder das Datum der News-Zeile einzutragen?`--Syshack

Normalerweise das Erscheinungsdatum. Wenn das Erscheinungsdatum wie z.B bei Dir-Master schon 2 Monate zurückliegt, ist das andere Datum vorzuziehen. (sonst würde es (fast) keiner mehr mitbekommen). --Werner (Diskussion) 08:58, 30. Jun. 2016 (CEST)
Ich würde vorschlagen nur das Erscheinungsdatum anzugeben, um nicht das Datum zu manipulieren!
Wenn es sichtbar dargestellt werden soll, muss es ggf. (ausnahmsweise mal nicht) in der chronologischen Reihenfolge veröffentlicht werden.
Dies würde z.B. bei Programmier-Wettbewerben der Fall sein, die permanent während des Laufzeitraums des Wettbewerbes oben in der ersten Newszeile stehen müssen. --Jodigi (Diskussion) 14:30, 30. Jun. 2016 (CEST)
Bitte daran denken, dass alte News immer ins Archiv übertragen werden ! --Jodigi (Diskussion) 17:13, 28. Dez. 2016 (CET)
Was ist damit genau gemeint? -- Polluks (Diskussion) 01:20, 13. Jan. 2018 (CET)

Verlagerung der News 2017?[Quelltext bearbeiten]

In diesem Artikel sind auch noch die kompletten News 2017. Sollten die evtl. in ein Archiv verlagert werden? --Sledgie (Diskussion) 18:41, 30. Dez. 2018 (CET)

Ich habe 2017 und 2018 archiviert. 3 Monate als Jahresrückblick sollte in den aktuellen ext. News ausreichend sein. --Werner (Diskussion) 11:55, 31. Dez. 2018 (CET)

Wettbewerbe[Quelltext bearbeiten]

Sollen laufende Wettbewerbe immer nach oben? Wenn ja würde ich S.E.U.C.K. Game Compo 2019 auch nach oben nehmen. --Sledgie (Diskussion) 07:44, 27. Feb. 2019 (CET)

ist jetzt oben--Werner (Diskussion) 21:32, 27. Feb. 2019 (CET)