Diskussion:Hypra-Tape-Modul II

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wenn in der Original-Anleitung von der OLD-Funktion die Rede ist, würde ich weiterhin auch vorschlagen die OLD als OLD-Funktion zu bezeichnen und nicht auf UNNEW zu modernisieren! --Jodigi (Diskussion) 02:27, 29. Mai 2015 (CEST)

Wo gibt's die Original-Anleitung? Einscannen, hochladen oder referenzieren wär' nicht nicht schlecht.
Ist jedenfalls wieder entspr. zurück geändert. Ich hoffe, es passt so. --JohannKlasek (Diskussion) 02:35, 29. Mai 2015 (CEST)
Schaue mal bei http://retroport.de/Rex.html --Jodigi (Diskussion) 02:36, 29. Mai 2015 (CEST)
Wobei REX stets eine OLD-Funktion als UNNEW in vielen Steckmodulen anpreist... --Jodigi (Diskussion) 02:44, 29. Mai 2015 (CEST)
Schön, mich muss man da nicht überzeugen, aber im Artikel sollte solche Referenzen und Quellen angegeben sein, um den Inhalt möglichst gut belegen zu können. --JohannKlasek (Diskussion) 09:52, 29. Mai 2015 (CEST)
Ich hab zwar das Modul (Foto), aber ohne Schachtel und Anleitung, kann da leider nicht weiterhelfen. --Shmendric (Diskussion)