Diskussion:Softwarefirma

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo C16-Chris, wenn du rumprobieren möchtest: Dafür haben wir extra eine Spielwiese eingerichtet. smile In dem Portal, zu dem sie gehört (auf der Spielwiese ist ein Link), findest du noch mehr nützliche Sachen. Viel Spaß! --GoDot 00:37, 1. Aug 2006 (CEST)

Hinweis Für C16-Chris. Mittlerweile wurden die Artikel C16, C116 und Plus/4 gestartet. Wenn Du Lust hast könntest Du diese von weiter ausbauen... --Jodigi 00:17, 2. Aug 2006 (CEST)
Ich habe den Artikel mal etwas ergänzt --Jodigi 22:20, 1. Aug 2006 (CEST)
Ja (find ich toll! smile) und dabei stellt sich heraus, dass es noch überhaupt keinen Artikel "Spiel" gibt! Also ein Beitrag, der klärt "Was ist das eigentlich, ein (C64-) Spiel". Das ist doch aber ein Grundbegriff! --GoDot 22:30, 1. Aug 2006 (CEST)
Danke, es gibt viele Grundbegriffe die noch nicht hier sind - allerdings so verspielt bin ich ja nicht, so dass ich mich vorerst bei der Klärung von allgemeinen technische Begriffe oder Abkürzungen halten werden. --Jodigi 23:12, 1. Aug 2006 (CEST)
Jetzt ist habe ich doch das Computerspiel erklärt. --Jodigi 21:50, 25. Aug 2006 (CEST)



Hallo,

Wie weit sollten wir hier die Nennungen von Firmen oder versteckten Links dulden. Also Linux gehört sicher doch nicht hier rein oder?? --Jodigi 18:26, 12. Dez. 2007 (CET)