Diskussion:The Simpsons: Bart vs. the Space Mutants

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Section Videos ist noch leer. Kann die Weg. Oder soll das rein werden noch gesucht. --Sledgie (Diskussion) 10:17, 6. Mär. 2021 (CET)

Na, entweder weg machen oder ein Video einfügen. Da hat man doch die freie Wahl? --Shmendric (Diskussion)
Ist so richtig, würde die Section erstmal wegmachen. Bis du oder ein User einen Link einfügen möchte. Ist mir auch bei anderen Spiele-Artikeln aufgefallen. Wollte vorher fragen. Im Prinzip können im Falle der Leere erstmal rausgenommen werden (oder mal hat halt ein Video-Link). -- Sledgie (Diskussion) 09:35, 7. Mär. 2021 (CET)
Warum wird nicht nach einem passenden Video nicht im Internet recherchiert? Zu diesem C64-Spiel gibt es mittlerweile ein Longplay auf youtube... --Jodigi (Diskussion) 01:02, 8. Mär. 2021 (CET)
Sorry, solange ich keine ordentliche Internetverbindung habe, brauch ich an Webvideos gar nicht zu denken. Würde schon eine gute Stunde dauern, bis ich endlich das Titelbild davon sehe. Videos einpflegen muss ein anderer machen, solange ich so lahm unterwegs bin. --Shmendric (Diskussion)