Taskset Ltd

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Dieser Artikel ist sehr kurz und nicht besonders ausführlich. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern.
Taskset Ltd.
Gründungsdatum ca. 1981
Firmenschließung 1986
Unternehmenssitz 13 High Street, Bridlington Yo16 4PR, England
Firmenleitung Andy Walker
Bekannte Mitarbeiter Tony "Gibbo" Gibson, Paul Hodgeson, Mark Harrision
Branche Video- und Computerspiele


Taskset Ltd. (TaskSet!) war ein britischer Publisher und Spieleentwickler, der anfangs als AW Electronics (1981-83) firmierte. Er entwickelte Spiele für die Heimcomputersysteme wie C64, Amstrad CPC oder Sinclair ZX Spectrum. Die Firma wurde von Andy Walker gegründet und wurde aufgrund von finanziellen Problemen durch die Expansion in Nordamerika im Jahr 1986 geschlossen.

Die Firmenanschrift im Jahr 1984/85 lautete:

Taskset Ltd.
13 High Street
Bridlington Yo16 4PR
Tel: (0262) 673798/602668


C64-Spiele (Auszug)[Bearbeiten]

Spielszenen aus "Bozo's Night Out".
1982


1983


1984


1985


1986



Weblinks[Bearbeiten]