Diskussion:Bionic Commando

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hmm, US- und UK-Version in einem Artikel halte ich für etwas unglücklich. Für welche Version gelten denn die Cheatpokes, und sind die Highscores miteinander vergleichbar? Vielleicht sollte man das besser in zwei Artikel aufsplitten, wie bei Frogger, Zaxxon etc. geschehen. --Colt Seavers

Ist eigentlich eine klare Sache, den Artikel aufzusplitten, wenn man so wie hier beide Spiele so ausführlich behandelt.
Die Pokes funktionieren mit der UK-Version. --Werner (Diskussion) 20:01, 3. Aug. 2015 (CEST)
Wenn das bei uns im Moment so Standard ist, dann setzt es bitte so um. --Jodigi (Diskussion) 20:27, 3. Aug. 2015 (CEST)
Ich hatte das selbe Problem bei den beiden Street Fighter Versionen, ich wollte auch erst beide in einem Artikel zusammenfassen. Aber allein bei Bewertungen, Kritiken und Links gab es einfach zu viel Wirrwarr. Aus eins mach zwei ist in so einem Fall die bessere Lösung, imho. --Shmendric (Diskussion)
Wenn es jetzt nur die Namensgebung oder ein anderes Titelbild oder Kleinigkeiten sind, reicht ein Artikel, aber hier sind die Unterschiede imho groß genug für zwei separate Artikel und eine Dachseite, die dann auf UK/US Artikel verweist, so wie hier: Outrun --TheRyk (Diskussion) 14:08, 5. Aug. 2015 (CEST)
Ich trenn das dann mal auf... --Colt Seavers (Diskussion) 16:39, 5. Aug. 2015 (CEST)