Diskussion:Crystals of Zong

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Level 5

Wenn man die 4 Level durchgespielt hat, kommt man anscheinend ins 5. Level (siehe Score von Ivanpaduano). Ist das dann schwieriger? Zum Beispiel Feinde werden schneller... __Sledgie (Diskussion) 10:58, 21. Jul. 2020 (CEST)

Hi Sledgie, ich muss gestehen, ich kenne dieses Spiel überhaupt nicht. Den Artikel gab es im englischen Wiki aber nicht im deutschen und ich wollte mich mal an die Übersetzung machen. Mein Internet hat dann zwar erstmal wieder gesponnen, aber dank Riemans Hilfe ist es nun ja fast erledigt. Beim Schreiben habe ich jedenfalls Lust bekommen mir das Game auch mal anzuschauen, klingt interessant. Wenn es fünf Level gibt und nicht vier, dann muss das natürlich in den Artikel rein :) Aber wie gesagt, im Moment weiss ich von dem spiel (noch) gar nichts. --Shmendric (Diskussion)
P.S.: Nach dem, was unter Lösung steht, ist der fünfte Level wieder der erste, nur halt mit schnelleren Monstern.
Danke auch an Jodigi für die Mithilfe - mit meiner lahmen Verbindung per Handy sind größere Wikiarbeiten im Moment etwas anstrengend für mich :) Ich glaube wir haben nun fast alle englischsprachigen Artikel auch im deutschen Wiki. --Shmendric (Diskussion)
Nichts zu danken. Wiki-Arbeiten sind meiner Meinung nach, noch immer Arbeiten an einem Laptop oder Tablet-PC mit vernünftiger Tastatureingabe. --Jodigi (Diskussion) 02:43, 25. Jul. 2020 (CEST)

Anbei die Info: Für diese englischsprachigen Spieleartikel in C64-Wiki.com gibt es noch keinen deutschen C64-Wiki-Artikel: