Diskussion:Eye of the Beholder

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dumme Frage, aber warum wurde der Titel in "... (Preview)" geändert? Der Port ist meines Wissens nach fertig und vollständig. - Riemann80 (Diskussion) 12:56, 25. Nov. 2022 (CET)

Das habe ich mich auch gefragt. Es gab bereits Redlinks auf Eye of the Beholder (Preview), aber damit ist ein anderes Spiel gemeint, das im Anfangsstadium wieder eingestellt wurde. Wenn keiner was dagegen hat, rücke ich das mal zurecht. --Shmendric (Diskussion) 13:01, 25. Nov. 2022 (CET)
Es schrieben bis gerade nur 2 Autoren an diesem Artikel. Kam das von dem Verschieben des alten Artikels "Eye of the Beholder (Preview)"?
13:01, 25. Nov. 2022‎ Shmendric Diskussion Beiträge Sperren‎ K  3.523 Bytes 0 Bytes‎  Shmendric verschob die Seite "Eye of the Beholder (Preview)" nach "Eye of the Beholder"

--Jodigi (Diskussion) 03:00, 7. Dez. 2022 (CET)


Ich habe die Infobox mal (wieder) korrigiert. So wie das war, war das a) für Uneingeweihte verwirrend ("Joseph Bostic hat 2022 was für den C64 designt?") und b) nah an falscher Attributierung (Designer mögen es nicht zwingend, wenn ihr Werk irgendwie ggf. auch nur leicht verändert wird und sich die Leute dann mit ihrem Namen schmücken). So wie jetzt ist das analog zu Sonic the Hedgehog. Bitte so lassen und nicht wieder durcheinanderwürfeln. Wer einen Artikel für das SSI-EotB machen will, möge das auf einer separaten Seite machen, wenn's unbedingt sein muss. -- 1570 (Diskussion) 18:27, 6. Dez. 2022 (CET)


Dumme Frage, was stand im Artikel "Eye of the Beholder (Preview)"?
Bezog sich das auf ein anderes C64-Spiel?? --Jodigi (Diskussion) 03:02, 7. Dez. 2022 (CET)