Diskussion:Schlecker

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Gibt es nicht noch mehr über dieses tolle Spiel zu berichten, wie bspw. Extraleben, Punkte, usw. --Jodigi (Diskussion) 03:47, 25. Feb. 2022 (CET)

Danke für die Anregung. Ich hatte nur einen rudimentären Artikel angelegt, da ich nicht erwarte, dass jemand heute noch ernsthaft so ein einfaches Spiel spielt, habe aber auf Deine Anregung hin nun eine ausführlichere Beschreibung hinzugefügt. --Michael.Gentner (Diskussion) 12:21, 25. Feb. 2022 (CET)


Uns ist es egal, ob einer das Spiel mag und spielt oder nicht spielt. Unsere Artikel sollten schon umfassend das Spiel beschreiben und somit einen Eindruck für die Nachwelt hinterlassen bzw. den Leser umfassend informieren... Vielen Dank. --Jodigi (Diskussion) 14:54, 25. Feb. 2022 (CET)
PS: Ich werde die Tage mal Deine beiden VC-20 anspielen... --Jodigi (Diskussion) 14:54, 25. Feb. 2022 (CET)
Wirklich super, dass da noch soviel zu erwähnen ist ... wer hätte das gedacht!
Wenn das so weiter geht, muss ich den VC-20-Spieleartikel "Schlecker" sogar noch zum "Artikel des Monats" vorschlagen. --Jodigi (Diskussion) 18:11, 25. Feb. 2022 (CET)