Diskussion:Steel Ranger

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo liebes Wiki, das hier ist mein erster Artikel und ich arbeite gerade noch daran, ihn zu verbessern. Also seid bitte nicht so streng mit mir!

Sobald im März die physische Edition von Steel Ranger ausgeliefert wird, werde ich auch noch Cover-Fotos der Box und der Diskette in den Artikel einbauen.

--Krautguy 15:16, 21. Feb. 2018 (CET)


Hallo Krautguy,
Herzlich Willkommen im C64-Wiki.
Vielen Dank zunächst für diesen tollen Artikel.
Bitte verstehe dies als Hilfe.
Aller Anfang ist ja schwer. Unsere Mustervorlage für Spiele-Artikel, die Du ja bereits verwendet hast, ist ja als Arbeitshilfe gedacht, und wenn Du alles von oben nach unten durchgearbeitet wird, wird es auch ein sehr toller Artikel werden.
Abschnitte, Absätze oder Zeilen, die nicht gebraucht werden, können auch gelöscht oder aber auch ausgeblendet (dies habe ich vorerst bei den Links durchgeführt) werden.
Ansonsten, klasse Arbeit!
PS: Kurz zur Highscore: Wenn Du diese im Artikel drin haben möchtest, dann bitte so wie die Vorgabe auch in den anderen Artikeln. Wenn es keine richtige ist, müsste der Absatz Highscore entsprechend entfernt werden wie das auch in Artikeln üblich ist, die keine Highscore enthalten, die gezählt wird. ----Jodigi (Diskussion) 18:16, 21. Feb. 2018 (CET)


Hallo und vielen Dank für die Tipps. Ich habe den Highscore-Abschnitt entfernt und den Screenshot stattdessen in die Galerie eingebaut. Kannst Du mir helfen das Youtube-Video des offiziellen Trailers einzubinden? Das hat bei mir nicht funktioniert. Danke! https://www.youtube.com/watch?v=HAZBTg24_GQ --Krautguy (Diskussion) 18:41, 21. Feb. 2018 (CET)
Video und Video-Link nach youtube sollten nun funktionieren. --Jodigi (Diskussion) 05:01, 22. Feb. 2018 (CET)


Das sieht ja schon richtig fein aus :) Der Artikel muss sich nicht verstecken, ein sehr, sehr gutes Erstlingswerk. Gratuliere. --Shmendric (Diskussion)


Hallo noch einmal liebes Wiki,
besser spät als nie habe ich jetzt selbsterstellte Fotos von der Diskette, der Box und der Soundtrack-CD sowie eine Kritik aus der aktuellen Ausgabe der Return hinzugefügt. Weitere Updates kommen sobald ich weiteres Material finde! --Krautguy 15:04, 04. Nov. 2018 (CET)



Links noch nicht aktuell[Quelltext bearbeiten]