Sledgies C64 Newsletter Nr. 6

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

nun sind schon fast 5 Monate vergangen und endlich habe ich die Zeit gefunden meinen Newsletter für Euch zu schreiben. Durch meinen privaten Umzug, hatte ich sehr wenig Zeit an meiner Website zu arbeiten. Dies wird sich hoffentlich bald ändern.
Eine der größeren Änderungen (wie Ihr sicher schon bemerkt habt) betreffen das Frontend. Ich habe Frames eingesetzt um die Navigation zu erleichtern. Hier befindet sich die Page in der Entwicklungsphase. Für Vorschläge bin ich gerne offen. Schreibt die einfach in mein Gästebuch.

Aktuell gibt es auf meiner Homepage 59 Artikel und zu 34 Spielen Highscore-Einträge.

Diesmal darf ich zwei neue Autoren begrüssen: Örg aus Frankfurt und Player One den Autor des Romans „Player one 64“.

Von Örg sind bereits zwei Artikel („1942“ & „The Last V8“) erschienen. Zwei weitere sind kurz vor der Veröffentlichung („Donald Duck's Playground“ & „Glücks-Rad - Gametek“).

Von Player One habe ich gestern zwei neue Artikel erhalten („They Stole a Million“ & „Law of the West“).

Von Z-Mat aus der Schweiz sind aktuell „Iron Horse“, „Tazz“ & „Snare“ erschienen. Er arbeitet zur Zeit an dem Artikel für „Turmoil“.

Ich bin ziemlich faul gewesen und habe nur eine Artikel zu „Rainbow Islands“ geschrieben und arbeite zur Zeit an „David's Midnight Magic“.

Sofern Ihr Lust habt auch mal einen Artikel zu Eurem Lieblings- bzw. HassSpiel zu schreiben, meldet Euch bitte per Email.

Seit dem letzten Newsletter sind die folgenden Neueinträge hinzugekommen:

Rainbow Islands, Snare, Tazz, 1942, Iron Horse & The Last V8

Damit gibt es jetzt 59 Spielebeschreibungen.

Updates gab´s zu den folgenden Spielen: Mr. Do, Wizard of Wor, Bubble Bobble & West Bank.

Die folgenden Highscore-Einträge kamen hinzu:

Highscore-Einträge gibt es aktuell zu 34 Spielen.

Hinzu kommen noch 100 Einträge in der neuen Rubrik von www.c64games.de. Diese muss ich noch alle „abarbeiten“ und bitte um Geduld bis die Scores in der Galerie landen.

Autoren, Kritiker und Spieler sind weiterhin herzlich willkommen!

Euer

Sledgie (alias Thorsten Schreck)

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]