Benutzer:Zore

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ola H.T.W.

Thnx für die Info. Zu Airline habe ich im Grunde die Infos drin die mir vorliegen. Eigentlich hatte ich das Spiel glaube ich nur eingetragen, weil es mi A anfing und fehlte.

Ja, war auch überrascht, dass Pool of Radiance noch nicht dabei war. Dazu läßt sich auch einiges machen, bin mir aber noch unsicher welche Details man alle reinnehmen sollte. Lass uns das angehen. Bin froh, dass ein erfahrener Mitwirkt, da ich noch nicht häufig an Wikis gearbeitet habe.

--Zore 01:39, 13. Jul. 2012 (CEST)

Ok, Mach dir um die Formatierung keine Sorgen. Mach als Einleitung eine schöne Geschichte bzw siehe Originalmanual (einfach sinngemäß übersetzen) und dann unter Hinweise die Bedienung, etc (siehe auch Dragon Wars meinen "Monsterartikel der erst in 5 Jahren fertig wird" ;).., auch die Unterseiten ansehen)
--H.T.W 02:07, 13. Jul. 2012 (CEST)


Hallo Zore

Erstmal vielen Dank für dein Engagement

  • In die To-Do-Liste bitte nur eintragen wenn schon ein Artikel besteht (oder auch "wirklich" einer entsteht)
  • Eventuell könnte der Artikel "Airline" noch etwas Content vertragen, also bitte zuerst diesen etwas verbessern (immer eines nach dem anderen...)
  • Für kurze "Spiele-Artikel" gibts dann auch die Kategorie:Kurzbeschreibung (dahin werden ebendiese verschoben)

--H.T.W 00:14, 13. Jul. 2012 (CEST)

Nachtrag
Alle Infos zu "Pool of Radiance" findest du für einige Tage hier. Diesen Artikel wollte ich schon lange erstellen, aber nachdem wir jetzt zwei sind, ists schon um die Hälfte leichter. Trotzdem ist das schon eine ganze Menge Stoff und muss auch in Teilen übersetzt werden. Ich werde jetzt noch kurz Airline etwas erweitern und dann stehe ich zur Verfügung. Der letzte "Multi"-Artikel, wo auch mehrere Leute, (schon in der Entstehung, mitgewirkt hatten), war Steel Thunder und wurde Artikel des Monats...
--H.T.W 01:09, 13. Jul. 2012 (CEST)

Von mir begonnene Artikel[Bearbeiten]

Spiele